In der Krebsbehandlung etwas bewegen.

Prof. Yoram Palti hat Novocure im Jahr 2000 gegründet, um mit TTFields eine neue Krebstherapie zu entwickeln. Gemeinsam haben wir Prof. Paltis Vision verwirklicht. Novocure ist heute ein globales Onkologieunternehmen. Weltweit wurden bereits über 18.000 Patientinnen und Patienten mit TTFields (Optune®) behandelt. Doch das ist erst der Anfang.

Wen wir suchen

Wir beschäftigen weltweit über 1000 Mitarbeiter, rund 100 davon in Deutschland. Wir suchen Leistungsträger, die in einem schnelllebigen Umfeld über sich hinauswachsen und sich inspirieren lassen, in der Krebsbehandlung etwas zu bewegen. Im Gegenzug investiert Novocure als Unternehmen in das berufliche Wachstum und das persönliche Wohlergehen unserer Mitarbeiter.

offene Stellen finden
E m p a t h i e V e r t r a u e n M u t W i l l e n s k r a f t F o k u s E r fi n d e r g e i s t

Unsere Werte

Wir haben eine Mission und sechs Werte, welche den Novocure-Spirit ausmachen und die uns über alle globalen Standorte miteinander verbinden.

Unsere Mission

Gemeinsam mit unseren Patientinnen und Patienten streben wir danach, das Überleben bei einigen der aggressivsten Krebsarten zu verlängern – durch die Entwicklung und den Vertrieb unserer Therapieplattform.

Die Patientenorientierung steht im Zentrum unserer Arbeit: Bei allem was wir tun, behalten wir den Patienten im Blick.

Erfindergeist

Unsere Gründer haben eine andere Art der Krebsbekämpfung erschaffen. Gemeinsam tragen wir diesen Erfindergeist weiter: in der Wissenschaft, im Tagesgeschäft und in unseren Patientenbeziehungen. Wir entwickeln innovative und wissenschaftlich bewiesene Lösungen, die die Krebsbehandlung voranbringen.

Fokus

Wir haben große Träume und Visionen. Aber um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit, Energie und Resourcen bewusst einsetzen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Willenskraft

Die Patienten und ihre Familien stehen im Herzen unserer Mission. Der Wille und die Leidenschaft, im Leben von Krebspatienten etwas zu verändern, treibt uns in unserer täglichen Arbeit an, lässt uns Schwierigkeiten überwinden und gibt uns Orientierung bei allen Entscheidungen.

Mut

Es braucht Mut und geistige Stärke, um neue, innovative Wege zu gehen. Wir stehen an der Seite unserer Patienten und setzen uns für sie ein. Wir trauen uns, den Status quo in Frage stellen.

Vertrauen

Unsere Patienten haben Vertrauen in uns als ein integraler Bestandteil ihrer Krebsbehandlung. Wir trauen uns selbst und unseren Kollegen zu, jederzeit mit Integrität und Verantwortung zu handeln. Wir nutzen unsere individuellen Stärken, um gemeinsam, effizient und effektiv unsere patientenorientierte Mission zu verfolgen.

Empathie

Die Konfrontation mit Krebs ist eine physische, mentale und emotionale Herausforderung. In unserem Bestreben, die Art und Weise der Krebsbehandlung zu verändern, müssen wir uns empathisch in die Lage unserer Patienten, ihrer Familien, der Gesundheitsdienstleister, der Forscher und der Kollegen versetzen.

Wie fühlt es sich an, bei Novocure zu arbeiten?

Julia Schwarzenberger informiert seit 2016 als Novocure Key Account Manager u.a. Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu TTFields.

„Den typischen Bewerber gibt es nicht. Häufig kommen unsere Key Acccount Manager aus dem Sales-Bereich, aus der Medizintechnik, aber auch aus der Pharmazie oder sind Quereinsteiger wie ich. Das wichtigste: Jeder von uns hat einen ganz eigenen Charakter und damit eine individuelle Authentizität. Wenn wir uns zusammensetzen um Ideen auszutauschen, dann spürt man die Kreativität und Dynamik des Teams.“

„Wichtig sind, neben umfangreichen fachlichen Kompetenzen, Menschenkenntnis, Ehrlichkeit und ein dickes Fell, denn man sollte im Zweifel nichts zu persönlich nehmen. Auch die Balance zu halten zwischen Ausdauer und Hartnäckigkeit einerseits sowie einem sensiblen Umgang und empathischen Auftreten andererseits ist ganz wichtig. Ansonsten sollten wir viel Spaß am Autofahren haben, denn wir sind lange und oft allein unterwegs.“

„Ich habe im Sommer 2018 meine Tochter geboren. Während der Schwangerschaft wurde ich weiterhin vollständig einbezogen und von meinen Kollegen wie auch Vorgesetzten super begleitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurden alle Möglichkeiten gegeben, um nach dem Mutterschutz wieder schrittweise in den Job reinzukommen. Das war wirklich schön.“

Julia Schwarzenberger informiert seit 2016 als Novocure Key Account Manager u.a. Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu TTFields.

Unsere Benefits – Ihre Benefits:

Wir helfen unseren Mitarbeitern dabei, gesund zu bleiben

Yoga

Einmal pro Woche kommt eine Yoga-Trainerin zu uns ins Münchner Büro. Unsere Außendienstmitarbeiter oder Mitarbeiter im Home-Office können sich per Videokonferenz zuschalten.

Sport-Zuschuss

Wir fördern einmal im Jahr bestimmte sportliche Aktivitäten wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein in Höhe von bis zu 300 Euro.

Obstkorb

Für die tägliche Vitaminzufuhr sorgt ein reichlich gefüllter Bio-Obstkorb im Büro, an dem sich alle Mitarbeiter bedienen können.

Getränke

Wir haben eine High-End-Wasserfilteranlage für gesundes Wasser und bieten außerdem hochwertige Tees, Milch, Hafermilch und verschiedene Sorten Kaffee an.

Höhenverstellbare Tische

Unsere Mitarbeiter im Büro können per Knopfdruck zwischen dem Arbeiten im Sitzen und im Stehen wechseln.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance

Arbeiten in Gleitzeit

Wir bieten unseren Mitarbeitern das Arbeiten in Gleitzeit, damit sie ihre privaten Termine wahrnehmen und ihren Alltag meistern können.

Option auf mobiles Arbeiten

Für viele unserer Positionen können auf Wunsch Home-Office-Tage vereinbart werden.

Corona-Regelungen

Wir haben schnell auf das Corona-Virus reagiert und weitergehende Home-Office-Regelungen etabliert. So stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind.

Wir stellen ein optimales Arbeitsumfeld

Solides Onboarding

Für einen reibungslosen Start bei Novocure

Wissen wird geteilt

Wir beschäftigen drei Inhouse-Trainer in Vollzeit

Hardware inklusive

Vom ersten Tag an Firmenlaptop und Firmenhandy für alle Mitarbeiter.

Gute Ausstattung im Büro

Zwei große Curved-Monitore, ergonomische Stühle und Klimaanlage im Sommer

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Lichtdurchflutete moderne Büroräume mit großzügigen Gemeinschaftsräumen

Immer ein offenes Ohr

Wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig

Neugierig geworden?

Klicken Sie auf eine der offenen Stellen, um zur Stellenbeschreibung auf unserem Bewerberportal zu gelangen. Dort können Sie auch den Bewerbungsprozess starten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Deutschland


Schweiz

    Derzeit keine offenen Stellen.


Österreich

Novocure ist weltweit tätig und hat noch weitere Standorte mit offenen Stellen.